Fotografin & Herzmensch

Hej, ich bin Vero!

Naturverliebt, bergnarrisch und süchtig nach schönen Momenten – so könnte man mich wohl beschreiben. Die Liebe zu den Bergen und zur Fotografie wurde mir von Papa in die Wiege gelegt. Es ist daher wenig überraschend, dass ich Hochzeitsfotografin im Allgäu geworden bin. Und das mit vollem Herzen.

Sobald es geht, zieht es mich nach draußen in die Natur, denn dort bin ich glücklich – sei es auf einem Gipfel oder auf Erkundungstour mit meinem Pferd. Draußen genieße ich die stillen Momente, die mich inspirieren und meine Akkus laden.

Meine ersten Falten sind Lachfalten und darauf bin ich stolz – sie sind mit Liebe erarbeitet! Ich lache gerne und viel, meist sieht man mich mit einem Grinsen im Gesicht. Diese gute Laune bucht ihr übrigens mit mir mit, sie ist quasi im Paket enthalten.

Geboren in Freising im Umland Münchens, im schönen Allgäu daheim, die Wurzeln auf der schwäbischen Alb. Als eure Hochzeitsfotografin begleite ich euch daher im Allgäu bis hin zum Bodensee und im Großraum München. Da ich meine freie Zeit am liebsten draußen und in den Bergen verbringe, liegen mir auch als Hochzeitsfotografin naturverbundene, ungezwungene Hochzeiten besonders am Herzen – Berghochzeiten liebe ich.

Sidefacts über mich

Hygge & Fika

Wenn es ums Reisen geht, gilt mein erster Gedanke dem Norden, insbesondere Skandinavien. Seit ich ein paar Monate im Norden Dänemarks gelebt habe, zieht es mich immer wieder in den Norden Europas. Meine persönlichen Traum-Flitterwochen wären, ohne zeitliches Limit mit dem Camper oder Rucksack und Zelt durch Skandinavien zu tingeln.

Boots & Banana

Hätte mein Inneres eine Farbe, wäre es wohl ein glitzernder Regenbogen. Mein Kleiderschrank besteht jedoch vor allem aus diversen Schwarz- und Grautönen. Generell liebe ich das Schlichte. Außerdem bin ich der Rockmusik verfallen, von Alternative über Acoustic bis Metal ist alles dabei. Eine besondere Vorliebe habe ich aber für Punkrock und aktuell auch immer mehr Indie.

Glück & Freiheit

Mein oberstes Ziel fürs Leben ist es, immer glücklich zu sein und das Beste aus jeder Situation zu machen. Ich begeistere mich leicht an Kleinigkeiten wie dem Lachen eines Kindes oder schönem Licht im Wald. Freunde und Familie (die mit zwei und die mit vier Beinen) sind mir sehr wichtig.

Was ich liebe

Die rauen Landschaften Nordeuropas | Den Anblick von Neuschnee | Meine zahlreichen Zimmerpflanzen | Sonnenauf- und Untergänge am Berg | Tiefgründige Gespräche in lauen Sommernächten | Lachen mit meinen Lieblingsmenschen | Morgenkaffee im Zelt | Lange Ausritte im Wald | Auf einem Gipfel sitzen und die Gedanken fliegen lassen | Mit der Sonne aufstehen | Eis mit Guf in den Dünen Nordjyllands genießen | Bouldern | Coffee-Rides mit dem Rennrad | Optimismus & Ehrlichkeit | Kanelsnur – ohne Hagelzucker | Gratwanderungen | Regionale & nachhaltige Produkte | Sonnenuntergänge | Essen – vegan & meistens gesund | Das Leben und seine herrlichen Wendungen!

Lasst uns einen Kaffee trinken!